Critical Consumption
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Wang Bing, Dokumentarfilm 15 Hours, Hongkong, 2017
Courtesy Galerie Chantal Crousel, Paris
© Wang Bing
Courtesy Galerie Chantal Crousel, Paris
© Wang Bing

Wang Bing, Dokumentarfilm 15 Hours, Hongkong, 2017
Courtesy Galerie Chantal Crousel, Paris
© Wang Bing
Courtesy Galerie Chantal Crousel, Paris
© Wang Bing

Tenant of Culture, To Be Titled, 2022, cap made of recycled padded envelopes
Courtesy Galerie Fons Welters, Amsterdam
© Kristien Daem, M HKA.
Courtesy Galerie Fons Welters, Amsterdam
© Kristien Daem, M HKA.

Tenant of Culture, To Be Titled, 2022, Kappe aus recycelten Versandtaschen
Courtesy Galerie Fons Welters, Amsterdam
© Kristien Daem, M HKA.
Courtesy Galerie Fons Welters, Amsterdam
© Kristien Daem, M HKA.

Stefanie Moshammer, Videoinstallation #buyingmydreamcloset (aus der Serie We Love Our Customers 2019–2023), 2022
© Stefanie Moshammer
© Stefanie Moshammer

Celia Pym, Mended Brown Cardigan, 2023
Original handgestrickter, beschädigter Cardigan, geflickt mit verschiedenen blauen Wollfäden
© Celia Pym, Foto: Michele Panzeri
Original handgestrickter, beschädigter Cardigan, geflickt mit verschiedenen blauen Wollfäden
© Celia Pym, Foto: Michele Panzeri

Celia Pym, Mended Brown Cardigan, 2023
Original handgestrickter, beschädigter Cardigan, geflickt mit verschiedenen blauen Wollfäden
© Celia Pym, Foto: Michele Panzeri
Original handgestrickter, beschädigter Cardigan, geflickt mit verschiedenen blauen Wollfäden
© Celia Pym, Foto: Michele Panzeri



Ti Non Ti Mode, Damenkleid aus Papiervlies mit Paisleymuster, Italien, 1965–1970,
© MAK/Branislav Djordjevic
© MAK/Branislav Djordjevic

Detail eines in Seide gewebten Porträts von Joseph-Marie Jacquard, Erfinder des lochkartenbasierten Jacquardwebstuhls, 19. Jh.
© MAK/Branislav Djordjevic
© MAK/Branislav Djordjevic

Marie Bosch, Mustertuch mit polychromer Stickerei, 2. Hälfte 19. Jh.
© MAK/Branislav Djordjevic
© MAK/Branislav Djordjevic


Anonym, abgepasste Seidenstickerei (Halbfabrikat) für eine weiße Herrenweste mit polychromem Blumenmuster, 1780–1800
© MAK/Branislav Djordjevic
© MAK/Branislav Djordjevic

Anonym, Kasel aus zwei wiederverwerteten Textilien: ein blaugrundiger mit floralen Motiven des Typus „Bizarre Seide“ und ein rosagrundiges Seidengewebe mit Goldborten, Frankreich, 1. Hälfte 18. Jh.
© MAK/Branislav Djordjevic
© MAK/Branislav Djordjevic










