WIEN Xtra Sommerferienspiel 2023

UTOPAPPE – Utopisches aus Karton

für Kinder ab 6 Jahren

Im virtuellen Raum sind der Architektur keine Grenzen gesetzt. Visionäre Entwürfe und fiktive Szenarien in Gebäuden, Landschaften und Stadtplanung können ohne die Einschränkungen der realen Welt erträumt werden.


Tue, 4.7.2023 10.15 am12.30 pm
MAK – Museum of Applied Arts
Registration closed
Computerbasierte Werkzeuge haben nicht nur Entwurfsprozesse von Designer*innen und Architekt*innen verändert, sondern lassen uns ganz neue und verrückte Vorstellungen davon gewinnen, wie wir Raum gestalten, erleben und bewohnen könnten. Aber was davon kann Wirklichkeit werden?

Wir lassen aus Pappe utopische Stadtkonstruktionen und Traumlandschaften entstehen und kreieren vielfältige und verspielte Kartonarchitekturen! Wir bespielen die Säulenhalle im Museum und erweitern sie mit unseren Traumgebilden aus recyceltem Material!

Kosten:
€ 6 (regulär)
€ 4,50 (ermäßigt mit wienXtra-Ferienspielpass)

wienxtra.at


 

Calendar